Navigation überspringen Sitemap anzeigen

PTL Pump Transport und Logistik GmbHEure Pinguin-Truppe für alle Fälle

Pinguine sind Vögel und können trotzdem pfeilschnell durchs Wasser flitzen wie ein Fisch. Ihr Füße frieren auf dem Eis nicht fest und sie trotzen Kälte und Hitze. Allein sind sie findige, erfahrene Jäger und in der Gemeinschaft stark, widerstandsfähig und absolut loyal!

In diesem Leitbild finden wir uns ziemlich gut wieder! Seit unserer Firmengründung 2008 ist unsere Flotte unermüdlich für Euch unterwegs. Die meisten unserer Kollegen sind schon seit der Firmengründung Teil unserer Truppe und unserer Familie.

Langfristige Beziehungen sind uns wichtig, deswegen freuen wir uns auch darüber, schon seit vielen Jahren mit unseren Stammkunden zusammenzuarbeiten. 

Logistik in Deutschland mit Flosse und Köpfchen

Wir sind zuverlässig, kompetent und preiswert. Neben der Transporte Eurer Ware bieten wir Euch auch die Möglichkeit, im Bedarfsfall Eure Güter bei uns zwischenzulagern. Fragt einfach nach unseren Lagerkapazitäten im Nest.

Schreibt uns gern eine Nachricht unter . Oder ruft uns unter folgender Telefonnummer an: 04324 8889300

Zum Seitenanfang