Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Eure Pinguin-Truppe aus Schleswig-Holstein:Immer eine Schnabellänge voraus!

  • Gefahrguttransporte
  • Getränketransporte
  • Baustofftransporte
  • Individuelle Logistik-Lösungen
  • Lebensmitteltransporte

PTL Pump Transport und Logistik Dat löpt!

 Vor fast 15 Jahren sind wir aus dem Ei geschlüpft:

PTL Pump Transport und Logistik GmbH ist seit 2008 in Hardebek/Großenaspe für Euch da. Im Herzen Schleswig-Holsteins bieten wir  Euch  verschiedene Leistungen aus dem Bereich Transport, Logistik und Spedition an. Eure Ware ist bei uns in guten Flossen, äh...Händen.

Ein Pinguin ist bestens an sein Element angepasst! Wir auch! 

Wir sind mit unseren modernen Sattelzügen optimal für Eure Anforderungen gerüstet. Mit unserem  Fuhrpark und unserer pinguintypischen Serviceorientierung überzeugen wir Euch täglich deutschlandweit aufs Neue – wir sind immer eine Schnabellänge voraus!

Die Pinguine aus dem Norden machen das für Euch!

Ein Pinguin bewegt sich im Wasser schnell und zielstrebig und an Land sicher und umsichtig! Er ist neugierig und einfallsreich! Was hat das mit uns zu tun? 

Genauso flexibel passen wir uns mit Erfahrung, Hands-on-Mentalität und Fachwissen den Anforderungen Eurer Transporte an und schaffen Eure Güter zeitnah und sicher von A nach B. Dabei kennen wir uns besonders gut aus mit dem Handling und Transport von

  • Getränken
  • Baustoffen
  • Konserven
  • Lebensmitteln

Unser "Nest" ist rund um die Uhr für Euch erreichbar unter 04324 - 88 89 300!

Und es bietet Euch auch ein Lager mit 600m² Lagerfläche,  um Eure Waren geschützt und sicher aufzubewahren.

Stark in der Gemeinschaft!

Hier engagieren sich die Pinguine: 

Trösterbärchen Tommy im Rettungseinsatz für Kinder

 

Kundennähe und Gemeinschaftsgefühl  im Speditions- und Transportwesen

Pinguine sind allein perfekt ausgestattet und in der Gemeinschaft unschlagbar! So wie wir!

Deshalb geht es bei uns nicht nur um Transportwege und Kraftfahrzeuge, für uns stehen die Menschen an erster Stelle. Unsere Kunden sind für uns mehr als nur ein Auftrag und unsere Angestellten gehören für uns zur Familie . Wie eine waschechte Pinguin-Kolonie setzen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Wir von PTL Pump Transport und Logistik GmbH freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme und beraten Euch persönlich, um zusammen die ideale Lösung für Eure individuellen Transportbedürfnisse zu entwickeln. Zusammen schaffen wir das!

Zum Seitenanfang