Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Das machen wir für Euchmit Herz und Verstand

Pinguine gehören zu den Vögeln, können aber nicht fliegen. Dafür sind sie hervorragende Schwimmer und Taucher. Fliegen können wir auch nicht, aber in Sachen Transport sind wir mit vollem Einsatz und all unserer Erfahrung für Euch unterwegs

Seit über zehn Jahren überzeugen wir unsere Stammkunden aus dem ganzen Bundesland. Der Transport mit zertifiziertem Equipment ist uns selbstverständlich.

Volle Leistung-da geben wir die Flosse drauf!

  • Transporte im Nah- und Fernverkehr
  • Gefahrguttransporte
  • Baustofftransporte
  • Lebensmitteltransporte
  • Überlagernahme im Blocklager

Neben dem versierten Getränketransport bieten wir ebenfalls den Transport von Lebensmitteln als Kerntransport an. Bei uns schließen sich Sicherheit und Schnelligkeit nicht aus!

 

Transport und Logistik mit Verstand und Know-how aus einer Flosse

Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle! Neben ausführlicher Beratung und kompetenter Betreuung bieten wir Euch auch an, Eure Ware bei uns im Nest zu lagern.

Dabei könnt Ihr Euch ebenfalls auf uns verlassen: Ebenerdig und Blocklagern ist bei uns in Großenaspe in unserem Lager mit über 600 m²  Lagerfläche ohne Weiteres möglich.

Besucht gern unsere Betriebsstätte in Großenaspe und überzeugt Euch selbst von der Qualität und Kundennähe, auf die unsere Kunden bauen. Für weitere Informationen zu unseren Leistungen steht Euch das  Team  der PTL Pump Transport und Logistik GmbH gerne zur Verfügung. Ob telefonisch oder online – wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

Zum Seitenanfang